--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hier komm dann ma so alle Bilder hin, die wir toll finden...also von uns oder sonstigen Sachen...



FRANKREICH!!!!


des war in frankreich innem großen waschraum, wo wir immer unsre handys aufgeladen ham...naja, wir hatten sehr viel spaß, wie man sieht..


nich wundern, dass meine (kathy) augen so rot sind...sonne und salzwasser...lol


ich ma wieder..kathy


der glückliche Moment indem ich meine labello im dunklen zelt wieder gefunden hab..


BALTRUM!!!



Sarahs neue liebe, marian, nein nur ihr schatzi...ein guter kumpel..


unser fast nächtliches ritual, der mitternachtskuchen...lol


unser zelt, ein reiner saustall, für die bierflaschen und die ganzen bierfützen (auch in meinem schlafsack, kathy) sind maxi und david verantwortlich..lol


david bei seinem täglichen "weiße-schuhe-putzen"


unser zelt...sollte eigentlich ein reines mädchenzelt sein...wurde dann aber umfunktioniert, weil wir uns nich von maxi, bzw. er sich nich von uns, trennen wollte(n)
vorne marian und sarah


KATHYS BASTELSTUDIO!!


ich (kathy) hatte Langweile und hab nen bissle dran rumgebastelt...lool


POOLPARTY!!!


Sarah in unsrem genialen Pool...


Die Kathy in ihrem genialen Pool...^^


Und wir beide in Kathys genialem Pool...lool *schwümm*


LOVE!!


Und dann noch ma ich (Sarah) in ganz romantischer Stimmung...


DER KLEINE BLONDE ENGEL!!


Des is dann ma mein kleiner Aldo-Schnuffel, einfach das geilste coolst, lustigste, genialste, freundlichste, liebste, schönste und einfach beste Pony der Welt!!! Du bist mein kleiner blonder Engel, ich liebe dich!!

jetzt komm noch ma nen paar andre bilder von uns zwei...die manche vlt langweilig finden...aber ich mag sie...lol


Geht er nich gut durchs Genick, der Liebe?? Ich sags euch..is nen geiles Gefühl mit sonem Pony übers Stoppelfeld zu pesen!!


GAMMEL-BILDER!!



meine Lieblingshunderasse...ne Bordeauxdogge...einfach nur schnuffelig





der Junge mit den geilsten Augen der Welt! *schmelz*

an dieser Stelle war ein BIld von mir (sarah) musste es rausnehm..war zu groß..


wieder ne Bx


Johnny Depp, der geilste Schauspieler sowieso...



ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich auf geile Augen steh...lol


scheiße sieht der geil aus...

Soo..und jetz noch`n test den ich gemacht hab..hoff es klappt... uund..jaaa
ID-Card von Sarah
voll lol..wo ich doch tom am allerliebsten hab..

Myself

Einfach nur wir!
Alles Insider...

Blog

Startseite
Feichten!!!!!
href="http://myblog.de/die2mitdemhohenniveau/page/1040163">Ferienbericht Frankreich
Termine
Alles über unsren neuen Nachwuchsphylosophen
Kontakt zu uns...
Galerie
Sprüche
Und Tschüss!
Gästebuch

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur wir!Feichten!!!!!Ferienbericht FrankreichTermineAlles Insider...Alles über unsren neuen NachwuchsphylosophenKontakt zu uns...GalerieSprücheUnd Tschüss!