--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Kreisch!!

Sarah hat dummerweise Hausarrest und ich sitz hier ganz allein rum...wie gammel ist das???? Ich mein das hat doch überhaupt keinen Sinn, jemandem Hausarrest zu geben....was bitte soll das bringen?? WEnn man einem Kind immer die Wege einschränkt und die Grenzen selber zieht, ist es doch klar, dass man sich wie gefangen fühlt und daraus ausbrechen will... man wird nie lernen, seine eigenen Grenzen zu entwickeln..zum glück ist das bei mir anders...ich hab so viel Freiheit..schon zu viel, dass ich von mich aus Grenzen für mich mache....
Sarah?? Meld dich ma...
13.12.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Einfach nur wir!
Alles Insider...

Blog

Startseite
Feichten!!!!!
href="http://myblog.de/die2mitdemhohenniveau/page/1040163">Ferienbericht Frankreich
Termine
Alles über unsren neuen Nachwuchsphylosophen
Kontakt zu uns...
Galerie
Sprüche
Und Tschüss!
Gästebuch

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur wir!Feichten!!!!!Ferienbericht FrankreichTermineAlles Insider...Alles über unsren neuen NachwuchsphylosophenKontakt zu uns...GalerieSprücheUnd Tschüss!