--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Soo..das ding eben....

Also Sarah und ich hatten gerade eine überaus interessante und nivauvolle Chatunterhaltung (wir müssenuns ja ein bisschen an unsrer Addy halten...=P) bei der wir über ein dings gesprochen haben, bis sarah mich ma gefragt hat, was das dings überhaupt ist. Dann habe ich natürlich, gebildet wie ich bin *schleim * *angeb*, ma eben ne geile Definition abgeliefert, die wir so niveauvoll fanden, dass sie unbedingt hier her gehört:

Kathy (04:36 PM) :

das dings, also das dings lässt sich ganz einfach definieren: das dings ist schlicht und ergreifen jenes ding, welches auch häufig dings genannt wird, aller dings wird dieses dings häufiger in der familieren sprachform angewendet, da viele sonst das dings nicht so gut interpretieren können, wie ding. Das eigneltihc ding an der sache ist aller dings, das die dinger häufig falsch verstanden werden so das dings somit keinen sinn ergibt

Nunja. könnte auch von unserem Nachwuchsphilosophen kommen...

hab euch lieb...<3
21.2.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Einfach nur wir!
Alles Insider...

Blog

Startseite
Feichten!!!!!
href="http://myblog.de/die2mitdemhohenniveau/page/1040163">Ferienbericht Frankreich
Termine
Alles über unsren neuen Nachwuchsphylosophen
Kontakt zu uns...
Galerie
Sprüche
Und Tschüss!
Gästebuch

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur wir!Feichten!!!!!Ferienbericht FrankreichTermineAlles Insider...Alles über unsren neuen NachwuchsphylosophenKontakt zu uns...GalerieSprücheUnd Tschüss!