--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Kreisch!!

Sarah hat dummerweise Hausarrest und ich sitz hier ganz allein rum...wie gammel ist das???? Ich mein das hat doch überhaupt keinen Sinn, jemandem Hausarrest zu geben....was bitte soll das bringen?? WEnn man einem Kind immer die Wege einschränkt und die Grenzen selber zieht, ist es doch klar, dass man sich wie gefangen fühlt und daraus ausbrechen will... man wird nie lernen, seine eigenen Grenzen zu entwickeln..zum glück ist das bei mir anders...ich hab so viel Freiheit..schon zu viel, dass ich von mich aus Grenzen für mich mache....
Sarah?? Meld dich ma...
13.12.06 20:04


Wuaaaa!!!

Sooo..ach ja, wir sind schon 2 untreue Tomaten...xD
Was aber nicht heißt, dass wir kein hohes Niveau hamm...xP
Nünya...Ich hatte ma wieder Lust auf unsere alllererste und wundertolle HP zu schreibn..Ach ja..alles fängt ma klein und unerfahren an..xD

Nünya...Mitlerweile hab ich ne eigene-------> myblog.de/blacktearkrying

Und Kathy drei---------->myblog.de/deeps.soul
------------->myblog.de/aldiro.Kathy (oder so ähnlich) und
------->noch eine von der ich den Link nich mehr weiß..sry kathy....xD

oder warn`s sogar noch mehr?? Ich komm mit dem zählen nich mehr mit...
aber vllt. liegts ja auch daran, dass ich nich weiter als drei zählen kann...xDDDD
Is ja auch egal..

Im Winter fahren Kathy und ich wieder mit unseren Familien zusammen in den Ski-Urlaub nach Feichte...Wird so toll da!!!!
Ich sach nur:" Warum fahrt`s a nit mit da Skier Runter???!?"
Muha...so toll!!! Hoffentlich hat sich nich allzu viel verändert...Und hoffentlich is Ski-Heini noch da...

Wua..in letzter Zeit erinnert mich alles wieder an "die guten alten Zeiten"...

Obwohls ja so auch janz schön is...xD
Nünya..das wars erstma von meiner Seite....xD

Und ich werd in nächster Zeit glaub ich ma wider öfter reinschaun...also, GästeBuch lohnt sich...!!!! xDD

BUSSYY!!!!! Hab euch alle sooo lieb!!!!
Die Sarah *knuddel*
4.12.06 20:10


Langweilig........

Also ihr findet den Blog bestimmt total langweilig......und das liegt daran, weil wir hier nix mär ändern...und dass liegt daran, weils im Moment i-wie nix besonderes gibt in unsrem Leben, was interessant genug für euch sein könnte.....und auch daran, das ich erst hier die ganze Zeit was gemacht hab, und Sarah währenddessen nur an ihrem neuem Blog rumgebastelt hat...du treulose Tomate...=P
SChäm dich......loool
Nee, also i-wann hat man dann einfach keine Lust mehr, hier was zu machen.........nunja, bald hab ich ja Börthday.....(Feier am 24.11 rein... *freu*), vielleicht kommt dann ma wieder i-was auf die HP......
bis dennne....und schreibt ruhig ma ins GB....
11.11.06 14:08


TuJu-Treff!!!

War arsch geil, aber wir ham grad ma so drei Stunden pro Tag gepennt......bin aslo arsch kaputt...Leute..ihr seid die geilsten!! Maxi Sarah und ich ham jetzt endlich JuLeiCa!
30.10.06 17:35


Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuteeeeeeeeeee!

Es geht los! Es geht los! Es geht los!!
*freu* *freu* *freu*
*durchdreh* *durchdreh* *durchdreh*
Ab nach Wunstorf.....Mit Maxi und Sarah!!! *kreisch*
Nur unser Abholdienst is nich sicher...lol....nunja.......n bissle Abenteuer muss ja auch dabei sein....lol...dann trampen wir eben allein durch Wunstorf...oder Hannover....
Das wird soo geil!
25.10.06 11:09


Nur noch 1 Tag!!!

Derbe, derbe..und ich seh immer noch so aus, wien hamster....naja, man kanns nich ändern....freu mich schon voll dolle....
24.10.06 13:11


Nur noch 2 Tage!!!!

Scheiße geht die Zeit schnell vorbei!!!!
Kay, Leute, ihr habt Glück...nach dem ich mich mehrmals geweigert hab, ein Foto von mir zu machen, hab ich jetzt das Pech, dass ihr mich warhscheinlich noch live als Hamster erleben könnt....Ja, die dicken Backen sind noch nicht weg und sie werden denk ich ma auch bis Mittwoch bleiben.....
Tipp: Bloß keine blöden Bemerkungen oder Auslachen!!! Dann werd ich fuchsteufelswild und ihr habt kein schönes Tuju-Treff mehr ---> bin nämlich sau gut im lästern...........
Naja, wird schon schief gehn............aber bitte seid so lieb, und beachtet es gar nich, kay??

In der Hand eines Idiotens wird die Medizin zum Gift. In der eines Genies, aber wird das Gift zur Medizin!

Hoffen, hoffen, hoffen.
23.10.06 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Myself

Einfach nur wir!
Alles Insider...

Blog

Startseite
Feichten!!!!!
href="http://myblog.de/die2mitdemhohenniveau/page/1040163">Ferienbericht Frankreich
Termine
Alles über unsren neuen Nachwuchsphylosophen
Kontakt zu uns...
Galerie
Sprüche
Und Tschüss!
Gästebuch

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur wir!Feichten!!!!!Ferienbericht FrankreichTermineAlles Insider...Alles über unsren neuen NachwuchsphylosophenKontakt zu uns...GalerieSprücheUnd Tschüss!